Unser Team

Eine Firma ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Diese Aussage trifft auch auf uns zu. In diesem Sinne steht bei uns die stetige Weiterbildung und ein gutes Betriebsklima im Vordergrund.

Unser hoch motiviertes Team steht Ihnen für Ihre IT-Infrastruktur zur Verfügung.

Geschäftsleitung

Konrad Schuler

Geschäftsleitung, Partner

Konrad Schuler

Nach seiner Ausbildung als FEAM war er bei der Data Care AG zuerst als System Techniker und danach im technischen Verkauf tätig.
Seit 1991 bei AS Informatik AG für die Geschäftsführung, Verkauf und Einkauf zuständig.

In der Freizeit findet man ihn auf dem Tennisplatz, in den Bergen auf dem Bike oder beim Wandern.
Im Winter geniesst er Freeride Touren mit dem Snowboard mit herrlichen Powder-Abfahrten.

kschuler@as-info.ch

Marco De Nardi

Geschäftsleitung, Partner

Marco De Nardi

MCSE

Nach einer erfolgreich abgeschlossener 4 jährigen IT Lehre arbeitete er in der internen Informatikabteilung im Bereich Client-/Server-Support. Danach wechselte er in den Support und die Systembetreuung diverser Unternehmen im Bereich Server und Netzwerk.
Seit 2014 bei AS Informatik AG als Projektleiter im Einsatz und seit Februar 2017 für die Leitung Engineering zuständig und Mitglied der Geschäftsleitung.
Seit 2019 Partner

In seiner Freizeit ist er im Winter oft mit dem Snowboard in den Bergen unterwegs.

mdenardi@as-info.ch

Ilirjana Berisha

Geschäftsleitung, Partner

Ilirjana Berisha

Bachelor of Science ZFH

Ihre Lehre als Kauffrau bei der AS Informatik AG hat sie im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen. Seither hat sie sich weiter in unsere Administration eingearbeitet und ist zur wichtigen tragenden Stütze geworden.
Seit April 2018 ist sie Mitglied der Geschäftsleitung und für die Leitung der Administration und Finanzen zuständig.
Seit 2019 Partner

In Ihrer Freizeit zeichnet sie gerne und unternimmt etwas mir ihren Freunden.

iberisha@as-info.ch

Administration

Monika Brunner

Verkauf / Einkauf

Monika Brunner

Sie ist schon seit 30 Jahren in der IT-Branche tätig und hat sich während dieser Zeit einen grossen Wissensstand angeeignet.

Ihre Ferien und Freizeit geniesst sie oft beim Reisen oder sportlichen Aktivitäten mit der Familie.

Seit dem September 2017 unterstützt sie unser AS-Team mit ihren gesammelten Erfahrungen in der Beratung und im Einkauf.

mbrunner@as-info.ch

Shania Bürgin

KV-Lehrling

Shania Bürgin

Sie hat im März 2022 bei uns als KV-Praktikantin begonnen und startete im Sommer 2022 ihre Ausbildung als Kauffrau.

In ihrer Freizeit unternimmt sie am liebsten etwas mit ihren Freunden oder treibt Sport.

sbuergin@as-info.ch

Informatik

Arnold Witzig

Senior Projektleiter

Arnold Witzig

MCP, CCA

Unser Dienstältester – ist schon seit dem 1. September 1991 bei der AS Informatik AG tätig. Er arbeitete zuerst als Techniker und übernahm dann die Leitung der Abteilung Technik.
Durch die vielen erfolgreichen Projekte verfügt er über ein grosses Erfahrungspotential, welches von Kunden wie auch von seinen Team-Kollegen sehr geschätzt wird.

Die Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie oder im Handharmonika-Club, Berg. (HC-Berg). In den Ferien zieht es ihn mit seiner Familie in die Kanadische Wildnis.

Bei uns ist er als Senior Projektleiter tätig und ist für die Ausbildung unserer Informatiklehrlinge zuständig.

awitzig@as-info.ch

Mika Niederprüm

Projektleiter

Mika Niederprüm

MCSE

Als IT-System Engineer hat er breite Erfahrungen in den Bereichen Installation und Wartung von komplexen IT-Systemen, Arbeiten im Helpdesk / Hotline und virtualisieren bestehender IT-Infrastrukturen gesammelt.

In seiner Freizeit ist er in der Küche anzutreffen oder auf Radtour mit seiner Familie.

Bei der AS Informatik AG ist er seit 2013 als Projektleiter im Einsatz

mniederpruem@as-info.ch

Stephan Zeller

Projektleiter

Stephan Zeller

MCP

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen 4 jährigen IT Lehre folgte ein kurzer Ausflug in die Softwareentwicklung im Webbereich.
Danach wechselte er in den Support und die Systembetreuung diverser Berufsschulen und konnte da viele Branchenapplikationen kennen lernen.

In seiner Freizeit nimmt ihn seine junge Familie voll in Anspruch und im Winter ist er auch oft mit den Vipers Weinfelden auf dem Eisfeld anzutreffen.

Bei der AS Informatik AG ist er seit 2013 als Projektleiter im Einsatz.

szeller@as-info.ch

Janick Bruderer

Projektleiter

Janick Bruderer

MCSA

Er hat im Jahr 2013 seine Lehre als Informatiker bei uns begonnen und diese im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen.
Seither ergänzt er unser Technik Team.

In seiner Freizeit ist er entweder hinter dem Schlagzeug, bei der MG Brass Band Hauptwil oder beim Krafttraining anzutreffen.

jbruderer@as-info.ch

Joachim Traber

Techniker

Joachim Traber

MCP

Wiedereinstieg in die EDV-Welt nach fast 4-jähriger Tätigkeit an der Bluewin-Hotline und Aufbau einer Reparaturwerkstatt für Kaffeemaschinen in einer sozialen Einrichtung.

Nebenberuflich verbringt er viel Zeit mit der Familie und dem Fahren und Pflegen seiner zwei alten BMW-Motorräder.

Bei der AS Informatik AG ist er seit 2013 als Techniker im Einsatz.

jtraber@as-info.ch

Marco Lauciello

Informatiker

Marco Lauciello

Er hat im Jahr 2015 seine Lehre als Informatiker bei uns begonnen und diese im Sommer 2019 erfolgreich abgeschlossen. Seither ergänzt er unser Technik Team.

In seiner Freizeit spielt er gerne Fussball und trifft sich gerne mit Freunden.

mlauciello@as-info.ch

Valent Zefi

Informatiker

Valent Zefi

Seine Lehre als Informatiker hat er im Sommer 2021 erfolgreich abgeschlossen. Seit Oktober 2021 ist er in unserem Team tätig.

Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade mit der Familie oder Freunden unterwegs ist, musiziert er, geht spazieren und treibt gelegentlich auch mal Sport.

vzefi@as-info.ch

Thomas Boxler

Informatiker

Thomas Boxler

Seit September 2022 ist er bei uns als Informatiker im Einsatz.

tboxler@as-info.ch

René Jakob

Informatiker

René Jakob

Er hat im Sommer 2022 seine Ausbildung als Informatiker bei uns erfolgreich abgeschlossen.

In seiner Freizeit unternimmt er gerne etwas mit seinen Freunden oder sitzt vor dem Computer.

rjakob@as-info.ch

Laura Milicevic

Informatik Lehrling

Laura Milicevic

Im Sommer 2020 hat sie ihre Ausbildung als Informatikerin bei uns begonnen.

In ihrer Freizeit unternimmt sie am liebsten etwas mit ihren Freunden, ihrer Familie oder verbringt Zeit im Dojang mit Taekwondo.

lmilicevic@as-info.ch

Simon Riesen

Informatik Lehrling

Im Sommer 2023 hat er seine Ausbildung als Informatiker bei uns begonnen.

sriesen@as-info.ch

Elias Ita

Informatik Lehrling

Im Sommer 2023 hat er seine Ausbildung als Informatiker bei uns begonnen.

eita@as-info.ch