Perspektive Thurgau

Perspektive Thurgau

Perspektive Thurgau

Die Perspektive Thurgau ist eine Non-Profit-Organisation für Gesundheitsförderung, Prävention und Beratung. Beauftragt von Kanton und aller thurgauer Gemeinden bieten die Fachstellen der Perspektive Thurgau an acht Standorten – Weinfelden, Arbon, Basadingen, Frauenfeld, Romanshorn, Kreuzlingen, Münchwilen und Diessenhofen, vielfältige und umfassende Dienstleistungen in Gesundheitsförderung, Prävention und Beratung an.

Die AS Informatik ist unser langjähriger Partner in Bezug auf unsere IT-Infrastruktur und unser über den ganzen Kanton verteiltes Netzwerk. Die Kernaufgaben von AS Informatik umfassen die Bereitstellung und den Support unserer zentralen und teilweise virtualisierten IT-Infrastruktur sowie die laufende Weiterentwicklung unseres Firmennetzwerkes.
Ich als IT-Verantwortlicher schätze insbesondere die lösungs- und kundenorientierte Haltung sowie die angenehme und vorausschauende Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden von AS Informatik. AS Informatik bietet uns bedarfsorientierte Lösungen an, welche optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich fühle mich dadurch in meiner Aufgabe bestens unterstützt.

Cyrill Schlauri
IT-Verantwortlicher der Perspektive Thurgau

  • Share it on Twitter
  • Share it on Facebook
  • Share it on Pinterest
  • Share it on Google+
  • Share it on LinkedIn