KORN.HAUS

KORN.HAUS

KORN.HAUS

Das KORN.HAUS ist ein spezialisierter Produktions- und Dienstleistungsbetrieb mit Ausbildungs- und Wohnplätzen für Menschen mit einer Beeinträchtigung.
Wir arbeiten handwerklich mit Naturprodukten in Demeter- und Knospe-Qualität sowie mit nachhaltigen, ökologischen und regionalen Rohstoffen – Genuss und Qualität seit 40 Jahren.

Mit der AS Informatik AG arbeite ich als IT-Verantwortlicher seit über 20 Jahren zusammen. In dieser Zeit habe ich zweimal den Arbeitgeber gewechselt und die AS Informatik jeweils „mitgezügelt“.
Das würde ich auch bei einem nächsten Wechsel aus Überzeugung machen, da auf Grund der kompetenten, hilfsbereiten und preiswerten Arbeitsweise ein tiefes Vertrauensverhältnis gewachsen ist.

Fritz Lerch
Finanzen & Infrastruktur
Mitglied der Geschäftsleitung

  • Share it on Twitter
  • Share it on Facebook
  • Share it on Pinterest
  • Share it on Google+
  • Share it on LinkedIn